Langefeldstraße 17, 30989 Gehrden

Tag der offenen Tür noch kein Termin

Neuigkeiten & wichtige Informationen

Tennis 18.03.2024

Mannschaften
und Tabellen

  • 1

TOF

Tag der offenen Tür

Am Samstag 27. April starten wir in die neue Saison mit einem Tag der offenen Tür

Sommercup

Seit Bestehen der Sparte hat das diesjährige Sommercamp an den letzten drei Ferientagen mit 58 Teilnehmer/-innen ausschließlich aus der Tennissparte eine Rekordmarke gesetzt.

Cheftrainer Marc Oliver Mätze hatte mit 5 C-Trainern bzw. in Ausbildung zum C-Trainer des SV Gehrden und drei Trainer/-innen vom SV Großburgwedel die Kids in 9 Gruppen vom Kleinfeld bis zum Großfeld eingeteilt.

Nach dem morgendlichen gemeinsamen Aufwärmen mit z.B. Laufmemory standen Staffeln auf dem Programm, in denen die ersten Punkte für den Camp-Champ gesammelt werden konnten. Gruppenintern wurden dann täglich weitere sportmotorische Disziplinen sowie tennisspezifische Aufgaben und Spiele, z.B. Aufschläge und Schmetterbälle durchgeführt und damit kräftig Punkte gesammelt.

Am Ende wurden somit Hannah Stümpel und Gabriel Noeding die Camp-Champs 2022, die zweiten Plätze gingen an Mads Curdt und Sophia Barbre. Die dritten Plätze teilen sich bei den Mädchen Anna Barbre und Noemi Weper sowie Elias Lukaszewicz und Paul Langlott.

Neben dem täglichen ausreichendem Eis bekam jeder Teilnehmer für die hohen Temperaturen ein Schweißbandset vorab und bei der Siegerehrung Griffbänder und Tennispoint Gutscheine.

Kontakt
Geschäftsstelle

Sportverein Gehrden e. V. von 1900
Langefeldstraße 17
30989 Gehrden

05108 - 5924
info@svgehrden.de

Kontakt aufnehmen

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Montag, Dienstag, Freitag 08.00 - 12.00 Uhr
Dienstag und Donnerstag 16.00 - 18.00 Uhr

Folgt uns auf Social Media