Langefeldstraße 17, 30989 Gehrden

Willkommen in der Abteilung
Faustball

Hier steht eine Beschreibung der Abteilung Faustball. Die Beschreibung sollte nicht länger als drei Zeilen sein.


Neuigkeiten & wichtige Informationen


M60 Turnier

Zum 57 jährigen Bestehen der Faustballsparte im SV Gehrden hatten die Akteure zu ihrem traditionellen M60-Turnier eingeladen.

Sechs Vereine des Bezirkes haben sich zu diesem Anlass in Gehrden getroffen.

Spannende Ballwechsel ließen bei den Zuschauern keine Langeweile aufkommen.

Die neu formierte Mannschaft des SV Gehrden hatte einen schweren Stand gegen die routinierten gegnerischen Spieler.

Mit von der Partie waren Spieler der Vereine SC Hemmingen, SC Langenhagen, TSV Saxonia, SG 74 Hannover, TSV Burgdorf.

Das Turnier war eine Werbung für den Faustballsport.

Turniersieger wurden in diesem Jahr die Spieler der SG 74 Hannover.

Die Einladung für das Jahr 2016 wurde von allen Mannschaften mit großer Freude entgegen genommen.

Termine

Juni 2024 - Mai 2025

Deine Ansprechpartner

Du hast Fragen zur Mitgliedschaft, unseren Angeboten oder Trainingszeiten?
Dann melde dich gerne jederzeit bei uns.

Winfried Unselt

Spartenleiter

+495108 925112
Es wurden keine Ansprechpartner gefunden.

Faustball in Gehrden

Social Media

Jetzt unserer Abteilung folgen und nichts mehr verpassen

    

Kontakt
Geschäftsstelle

Sportverein Gehrden e. V. von 1900
Langefeldstraße 17
30989 Gehrden

05108 - 5924
info@svgehrden.de

Kontakt aufnehmen

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Montag, Dienstag, Freitag 08.00 - 12.00 Uhr
Dienstag und Donnerstag 16.00 - 18.00 Uhr

Folgt uns auf Social Media