Langefeldstraße 17, 30989 Gehrden

A-Jugend

Die aktuelle A Jugend des Jahrgangs 2005/2006 besteht aus ca. 25 motivieren Jungs.

Die Stimmung innerhalb der Mannschaft ist perfekt und wer sich uns anschließen möchte ist jederzeit gerne nach Absprache zum Probetraining eingeladen.

B-Jugend

C-Jugend

D-Jugend I

Seit Sommer 2023 sind wir der ältere Jahrgang und spielen in der Kreisliga eine gute Rolle.
In diesem Jahr nehmen wir auch wieder an der Hallenleistungsrunde teil, in der wir uns auch schon für die Zwischenrunde qualifiziert haben und unsere Ziel, das erreichen des Halbfinales ist. Wir freuen uns auf eine tolle und erfolgreiche Rückrunde in der Kreisliga und beginnen uns auch schon bald auf das (11er) Großfeld vorzubereiten, da es ab Sommer für uns in der C-Jugend weitergeht. Unser Motto ist weiterhin  mit viel Spaß am Spiel dabei zu bleiben.

D-Jugend II

Die 2012er D2-Jugend wird von Leif Giesenbauer und Ingo Stoll trainiert und hat momentan 16 Spieler.

Der Großteil der Kinder spielt bereits das sechste Jahr Fußball und kann schon auf einige Erfolge zurückblicken.

Die Hinrunde wurde als jüngerer Jahrgang in der 1. Kreisklasse sehr positiv bestritten und die Mannschaft freut sich auf die Rückrunde.

E-Jugend

Das Trainerteam bilden Stephan Kretschmer und Aydin Özgen.
Trainingsgäste nach Kontaktaufnahme mit einem der Coaches gern gesehen.

F-Jugend

Wir, als reiner 2016er Jahrgang, spielen seit nunmehr über 2 Jahren zusammen und umfassen einen konstanten Kader von knapp 20 Kindern, die mit großer Freude bei Wind und Wetter zweimal die Woche die Fußballschuhe für den SV Gehrden schnüren. Wir haben in diesem Jahr an 8 NFV-Funino- und 2 Einladungsturnieren erfolgreich und mit großer Freude und Engagement teilgenommen.

Interessierte Eltern und Kinder können sich anmelden bei:

Philip Tuchhardt: 0170 / 2209317

Philip.Tuchhardt@arcor.de

 

G-Jugend

Die Mannschaft der G2 wurde im Sommer 2023 neu gegründet und besteht aktuell aus ca. 26 aktiven Kindern (20 Jungen, 6 Mädchen). Trainiert wird die G2 von Christian Stock und Lars Stoewer.

Kontakt
Geschäftsstelle

Sportverein Gehrden e. V. von 1900
Langefeldstraße 17
30989 Gehrden

05108 - 5924
info@svgehrden.de

Kontakt aufnehmen

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Montag, Dienstag, Freitag 08.00 - 12.00 Uhr
Dienstag und Donnerstag 16.00 - 18.00 Uhr

Folgt uns auf Social Media