Jazz- und Modern Dance

Infos unter 0171 8 44 77 00 oder tanzen  svgehrden  de

Olesja bietet Jazz- und Modern Dance freitags von 17:30 bis 20:00 Uhr für Frauen an.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Donnerstags von 16:45 bis 18:00 Uhr trainieren Olesja und Tanja die Kinder im Alter von 7 bis 10 Jahren (Quirlies).

Wir sind die Quirlies!

Endlich – unser erster Auftritt!

Wir sind im Alter von 7 bis 10 Jahre und haben großen Spaß am Tanzen. Jazz- und Modern Dance ist ein Mix aus vielen Tanzstillen.

Auf der ersten Ehrenamtsmesse im September hatten wir unseren ersten Auftritt in der Festhalle. Es war aufregend und toll! Wir hoffen, es folgen noch viele weitere Möglichkeiten, unser Können zu zeigen.

Ab 2024 wollen wir auch an Wettkämpfen teilnehmen, dafür müssen wir noch ordentlich trainieren und freuen uns schon auf die nächsten Trainingseinheiten,
die donnerstags von16:45 Uhr bis 18:00 Uhr in der Sporthalle des SV Gehrden, Langefeldstr. 17, stattfinden.

Ein großer Dank gilt dem Fitnessstudio Gym!me in Gehrden, welches uns mit schicken neuen T-Shirts ausgestattet hat.

Sofern wir vielleicht auch Sie und Ihr/e Feier, Veranstaltung, Turnier oder Wettkampf mit unserem Auftritt (in der "Werbepause") erfreuen dürfen, würden wir uns über Ihre Kontaktaufnahme sehr freuen.