Radsport

Stramme Kette

Die Stramme Kette wurde 1973 als Radsportgruppe gegründet und ist seit 1986 eine Sparte des SV Gehrden. Mittlerweile kam zu den zwei Rennrad-Gruppen die Trekking-Gruppe hinzu, so dass wir heute in drei Gruppen jedes Leistungsniveau ansprechen können:

In der A-Gruppe finden sportlich ambitionierte Rennrad- und Mountainbikefahrer das richtige Trainingstempo.

In der Masters-Gruppe finden auch Fahrer im „reiferen" Alter eine gute Möglichkeit zu gemeinsamen Fahrten mit dem Rennrad.

Die Trekking-Gruppe der Strammen Kette besteht aus einer Gruppe von radfahrbegeisterten Frauen und Männern, deren Touren hauptsächlich auf Rad- und Wirtschaftswegen durch die schöne Natur im Umland von Hannover führen.

Wir freuen uns über jeden der Lust hat, mit uns diese schöne Sportart zu teilen!  

Spartenleitung

SpartenleiterJörg HagenGehrdenVeilchenweg 6a05108 642905
FinanzenThomas KeheRonnenbergHaferkamp 2205109 2692357
Gefällt dir dieser Beitrag? Teile ihn mit deinen Freunden auf Facebook, Twitter und Google+

weiter zur Homepage der Sparte

Radsport