Hobby Mixed

Hobby Mixed I

Mit neuem Outfit, und viel Elan starten wir auch diese Jahr in die neue Hallensaison.

Wir spielen mit viel Spaß in der Leistungsklasse A.

Nach der letzten Punktspielrunde mussten leider einige unserer Mitspieler gesundheitsbedingt mit dem Volleyballspiel aufhören.

Nun ist an unseren Trainingsabenden (Donnerstag 20 Uhr – 22 Uhr) noch viel Platz in der Halle.

Wer also Lust hat hier eine Position zu besetzen oder einfach mal vorbeischauen möchte, ist herzlich eingeladen uns kennenzulernen und bei einem Schnuppertraining mitzumachen.

Im Sommer findet ihr uns allerdings nur selten in der Halle, denn wir nutzen jede Gelegenheit um uns im Sand auszutoben. Unsere drei Beachfelder befinden sich im Gehrdener Schwimmbad und können vom Verein täglich ab 18 Uhr genutzt werden.

Hobby Mixed II

Wir spielen zur Zeit in der Hannover Liga m D und suchen dringend Spielerinnen und Spieler auf allen Positionen.

Unser Training findet immer am Montag und Donnerstag um 20:00 Uhr in der Halle am Bad statt.

Hobby Mixed III

Hobby-Volleyball just for FUN Hallo ! Wir sind eine lustige Hobby-Volley-Ball-Truppe, die nur aus Spaß am Spielen zusammen kommt.

Das heißt wir machen keine Punktspiele gegen andere Hobbymannschaften, was nicht heißt das wir ganz ohne Ergeiz spielen. Gewinnen oder verlieren ist den meisten von uns aber nicht ganz so wichtig, Hauptsache wir haben einigermaßen schön gespielt und einen netten Abend mit Bewegung und Spaß gehabt.

Zum Teil spielen bei uns auch einige Hobbyspieler aus „Punktspielmanschaften“ aus der Montagsgruppe mit, auch dies ist so möglich.

Wir suchen immer nette Leute (Frauen oder Männer) mit etwas Volleyballerfahrung (Pritschen, Baggern und Aufschläge sollte man schon einigermaßen beherrschen) die Dienstags abends ab 20:00 Zeit und Lust zum Spielen haben. Sporthalle der Grundschule Langes Feld, Lange Feld Straße 10.

Übrigens: Im Sommer spielen wir bei schönem Wetter fast jeden Tag ab 18:00 auf den Beachfeldern im Gehrdenerfreibad.

Also, wenn Ihr Lust habt meldet euch doch einfach mal mein mir unter: 05103-925260 Bis dann… Gruß Wolfgang

weiter zur Homepage der Sparte