Ralph Tiede neuer Spartenleiter

Ralph Tiede

Ralph Tiede ist neuer Tischtennis-Spartenleiter im SV Gehrden.

Auf der letzten Spartenversammlung wurde Ralph Tiede, Kapitän der Zweiten, einstimmig zum neuen Spartenleiter gewählt, Jan Spremberg ist weiterhin für die Finanzen zuständig.

Zur Zeit mit je zwei Jugend - und Erwachsenenmannschaften ist die Abteilung auch sportlich gut aufgestellt.
Für die Mädchen und Jungen lief die bisherige Saison erwartungsgemäß, sie stehen auf den vorderen Plätzen in ihren Sta
ffeln. Allerdings benötigt die Tischtennissparte für den sehr engagierten Jugendtrainer Thomas Neitz dringend personelle Entlastung.

Die Erwachsenenmannschaften sind mehr oder weniger mit dem bisherigen Verlauf der Saison zufrieden. die Erste steht im Mittelfeld. die Zweite hält sich auf dem vorletzten Platz.
Aber hier steht, wie bei allen Aktiven, die Begeisterung für den Sport ganz oben.