Freie Plätze / Aufnahme

Anfrage neue Schwimmer

Hallo liebe Schwimminteressenten/Innen,
Leider sind im Moment, alle Gruppen voll, deshalb nehmen wir im Moment keine neuen Schwimmer auf.
Da Aktuell auch die Warteliste aus allen Nähten platzt, bitten wir sie darum, von Anfragen bezüglich eines Vorschwimmens abzusehen,
da diese Anfragen nicht bearbeitet werden.

Bei Interesse können wir euch gerne auf die Warteliste setzen.
Wenn Ihr Interesse an der Aufnahme in die Schwimmsparte habt, könnt Ihr uns gerne eine Mail an schwimmen@svgehrden.de schreiben.

Folgende sieben Informationen benötigen wir von Euch, zur Aufnahme in die Warteliste :

• Vorname, Name
  • Alter und Geburtsdatum
  • Deutsches Schwimmabzeichen (Bronze, Silber, Gold)
  • Bereits erlernte Schwimmlagen (Brust, Rücken, Kraul, Delfin/Schmetterling)
  • Vorkenntnisse (Mitgliedschaft in anderen Vereinen oder Gesellschaften)
  • Handynummer
  • E-Mailadresse

Die Anfragen werden chronologisch in die Warteliste aufgenommen. Es erfolgt keine Eingangsbestätigung und keine Antwort/Rückmeldung auf die Anfrage! Wir melden uns schnellstmöglich bei Euch, sobald wieder Plätze frei geworden sind.

Die Aufnahme in die Schwimmsparte erfolgt nach einem dreimaligen Vorschwimmen in den jeweiligen Gruppen und entsprechender Rückmeldung.