Leistungsturnen

Langeoog Pfingsten 2022

Langeoog Pfingsten 2022

Hier ein paar Einblicke aus unserer Pfingstfreizeit im Sportjugendlager Langeoog,

die mithilfe einer Förderung des LSB, "Startklar in die Zukunft" stattfinden konnte.

52 Kinder und Betreuer waren zum 32. Mal für vier sportliche Tage auf der Insel.



Der finale Durchgang des Rundenwettkampfes am 16.11.2013 in der Sporthalle Am Bad

Nur eine Woche nach den Norddeutschen Meisterschaften im Turnergruppenwettstreit sind die Kunstturnerinnen vom SV Gehrden erneut zum Vergleich bei den Rundenwettkämpfen des Turnkreises Hannover-Land angetreten.

Der dritte und finale Durchgang des Rundenwettkampfes wird am 16.11.2013 in der Sporthalle Am Bad in Gehrden ausgetragen.

Gefällt dir dieser Beitrag? Teile ihn mit deinen Freunden auf Facebook, Twitter und Google+

weiter zur Homepage

Leistungsturnen