der neue Kunstrasenplatz des SVG

Der Sportverein Gehrden e.V. von 1900 ist ein Verein mit großer Tradition und die erste Anlaufstelle in Gehrden für Fußballinteressierte. Derzeit besteht die Sparte aus über 320 ballbegeisterte Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Unser Anliegen ist es, vor allem die Jugend zu fördern und ausreichend Bewegungsmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen. Bisher ist es uns sehr erfolgreich gelungen, die Jugend für Fußball zu begeistern. Ob Mädchen oder Jungen, Kinder oder Teenager: Der Sportverein Gehrden e.V. von 1900 kann sich über regen und konstanten Zuwachs freuen. Auch die Erwachsenen kommen nicht zu kurz und treten gerne bei uns gegen das runde Leder.

Sehr glücklich sind die Fußballer über das ,,Schmuckstück'' des Vereins - der Kunstrasenplatz. Dieser bietet den Kickern viele neue Optionen.